Zum Inhalt

Worum’s geht

Tagchen, ich bin’s die Kathi. Bisher fand Ich mein Leben recht uninteressant für Andere. Nun sind mir aber Dinge im Leben passiert, die zum Glück nicht jeden betreffen, aber gerade weil Sie selten sind, doch den Einen oder Anderen beschäftigen und eventuell auch weiterhelfen könnten in irgendeiner Art.

Als aller erstes möchte ich meinen Kopf frei bekommen und belaste sehr gerne diesen Blog mit allem was mich beschäftigt und im Kopf herum schwirrt. So kann jeder selbst entscheiden was er von mir wissen und auch selbst den Zeitraum bestimmen, wann er sich dem widmen möchte.

Ausserdem habe ich das Gefühl dass mein Kopf gar nicht so einen großen Speicher für Gedanken hat und dieser Blog eine zusätzliche, externe Möglichkeit bietet nichts zu vergessen. Es jederzeit wieder abrufen zu können und nebenbei Andere daran Teil haben zu lassen.